*

Fernheilung
 

Von Wundern und eigenen Beiträgen dazu

Was


Fernheilung ist eine wunderbare Form von Heilen, die es möglich macht, Menschen, Orte und Häuser zu heilen und zu reinigen (von negativen Energien zu befreien). Mit Fernheilung ist es möglich, das Leid zu lindern und Menschen, die danach fragen, die Kraft zu geben, das Nötige anzugehen. Dank der Hilfe der Geistigen Welt kann ich dabei oft besonders schnell unterstützend wirken und helfen.
Aber nicht in jedem Fall löst eine Fernheilung die Probleme dauerhaft, denn Schmerz, Leid und Unbehagen weisen oft auf etwas hin, das uns in unserem Leben nicht guttut. Unsere Seele und unser Körper zeigen uns, dass einzelne Lebensaspekte verbessert werden dürfen. Deshalb empfehle ich nach ersten Kontakten oft eine vertiefende Beratung oder Therapie in meiner Praxis.

 

Wer


Für eine Fernheilung kontaktieren mich Menschen oft auf der Suche nach Soforthilfe, weil sie nicht mehr weiterwissen. Manche haben Schlafstörungen oder fühlen sich einfach nicht wohl in den eigenen vier Wänden, haben das Gefühl, nicht alleine im Zimmer zu sein. Menschen berichten, dass in ihren Häusern seltsame Dinge geschehen wie: Klopfen, Schritte, Stimmen, obwohl niemand zu sehen ist. Wieder andere kontaktieren mich, weil sie spüren, dass Angehörigen Hilfe benötigen und niemand an sie herankommt.

Wie


Voraussetzung für erfolgreiche Fernheilungen ist deine Offenheit für das Wirken der Geistigen Welt – und dass du bereit bist, auch das dir Mögliche beizutragen. Du musst bereit sein, dich zu bestimmten Zeiten, nämlich dann, wenn die «Geistigen Ärzte» am Wirken sind, für eine halbe Stunde hinzulegen und deren Wirken dankbar zuzulassen. Nicht ich bin es, die heile, sondern die Geistige Welt wirkt bei dir – ich stelle die Verbindung her.
Für Fernheilungen ist eine telefonische Besprechung erforderlich.
Kontaktiere mich – ich freue mich!
 
Bezahlung

Für mein Engagement in den Fernheilungen stelle ich keine Honorare in Rechnung. Gerne erwarte ich aber deine Wertschätzung und Dankbarkeit in Form einer Spende (je nach deinen Möglichkeiten) an den «Verein Kinderseelen dieser Welt». Herzlichen Dank dafür! 
Spenden-Konto:
Valiant Bank AG, 3001 Bern
Konto 30-38112-0
IBAN Nr. CH17 0630 0555 0893 4190 5
Verein Kinderseelen dieser Welt
Lerow, 3800 Sundlauenen
Vermerk: «Praxis Lotos, Liselotte Staub»
Mehr Informationen zu diesem von mir unterstützten Projekt unter: www.kinderseelen-dieser-welt.ch

 

Anschrift
blockHeaderEditIcon
Liselotte Staub
Yogalehrerin & Therapeutin YS/IIH
Medium & Heilberatung
Vigierhof
Schaalgasse 16
4500 Solothurn
079 393 86 81
liselotte.st@bluewin.ch
www.heilpraxis-lotos.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail