Yoga für Kinder (Gruppen)
 

Sei, wie du bist!

Pippe Langstrumpf, Schellen Ursli, der kleine Prinz und ganz viele Prinzessinnen...
Jedes Kind ist einmalig und ein kleiner Star - das ist mein Motto.
Spass haben, Körpergefühle & Selbstwert entwickeln, Angst überwinden, kreativ sein, Talente entdecken....
Yoga macht Kinder robust und selbstbewusst.
Mittwoch, 14:00 – 15:00, alle 14 Tage
Die Kleingruppen werden je nach Alter und Bedürfnisse gebildet; auch
besonders sensible Buben und Mädchen dürfen sich wohl fühlen.

 
Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich. Einmal Schnuppern kostenlos.
Bekleidung: bequem, damit freie Bewegung möglich ist.
Bitte um Anmeldung per Telefon oder Mail – ich freue mich!


Yoga für Kinder (Einzel)

Hat dein Kind manchmal Schwierigkeiten in der Schule, mit Freunden, in der Familie oder negative Gefühle und Ängste?
Möchtest du seine Beweglichkeit, den Selbstwert oder seine besonderen Talente fördern und stärken?
Dann empfehle ich eine Einzelsitzung. 

Die Stunde wird individuell, spielerisch und kreativ gestaltet mit Yoga-Übungen, ergänzt und unterstützt mit Techniken
wie Malen, Tönen und Visualisieren.
Gerne berate und begleite ich dein Kind.
Bitte um Anmeldung per Telefon oder Mail – ich freue mich!

MuKi-Yoga


Für Mütter mit Kleinkindern bis 4 Jahre.
Mittwoch, 15:30 – 16:30, alle 14 Tage
Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit möglich.
 
Bitte um Anmeldung per Telefon oder Mail – ich freue mich!


Yoga in der Schule
 

Eine Projektwoche oder eine heilpädagogische Massnahme für Kinder mit besonderen Bedürfnissen (auch ASS oder ADS)... ich komme auch an die Schule, einmal oder regelmässig.
Ich freue mich auf ein Vorgespräch für ein massgeschneidertes Angebot.


 


 
Kursübersicht
 
 
 

Anschrift
blockHeaderEditIcon
Liselotte Staub
Yogalehrerin & Therapeutin YCH/IKT

Theatergasse 26
4500 Solothurn
079 393 86 81
liselotte.st@bluewin.ch
www.heilpraxis-lotos.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*