*

Heilberatung
 

Verstehen und verändern
 

Was


Eine Heilberatung hilft dir zu verstehen, weshalb Dinge in deinem Leben geschehen, und was du tun kannst, um eine Veränderung herbeizuführen. In dieser Therapieform setze ich stark auf meine Fähigkeiten als mediale Frau. Das heisst, ich wirke in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, von der ich Botschaften erhalte und welche dich, wenn du dafür offen bist, massiv in der Heilung unterstützen kann.

 

Wer


In die Heilberatung kommen Menschen zu mir, die glauben, dass es neben der körperlichen Welt auch noch eine Geistige Welt gibt, in der wir ewig leben. Sie möchten mehr über die spirituellen Dimensionen ihres Lebens erfahren. Verborgenes und Vergangenes aufdecken und daran arbeiten. Oder Antworten auf die grossen Fragen – woher, wohin, wozu – herausfinden.
Durch meine Vermittlung kannst du in Kontakt mit deinen Geistigen Begleitern kommen oder diese über mich wirken lassen. Sie unterstützen dich bei den Herausforderungen wie
Arbeit, Familie, Beziehungen, Gesundheit oder in Entscheidungs-
Phasen, Neuorientierungs- und Wandlungsprozessen.


 

Wie


Eine Sitzung läuft unterschiedlich ab, je nachdem, was wir brauchen, um uns weiter zu entwickeln und unseren Heilungsprozess zu unterstützen. Manchmal steht das Gespräch im Vordergrund. Manchmal geht es um eine wichtige Botschaft aus der Geistigen Welt, vielleicht von einem lieben Verstorbenen, von Engeln oder anderen wunderbaren, himmlischen Helfern. Manchmal lege ich meine Hände auf, damit die Geistige Welt durch mich arbeiten und heilen kann.

 
Einfach einmal ausprobieren?

Melde Dich per Telefon oder Mail an – ich freue mich!
 

Anschrift
blockHeaderEditIcon
Liselotte Staub
Yogalehrerin & Therapeutin YS/IIH
Medium & Heilberatung
Vigierhof
Schaalgasse 16
4500 Solothurn
079 393 86 81
liselotte.st@bluewin.ch
www.heilpraxis-lotos.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail