*

Yoga-Therapie
 

Wenn Dir Yoga weiterhilft.


Yoga hat sich über Jahrtausende bewährt als ganzheitliche Methode, mit der wir uns – geführt oder selbständig – körperlich, geistig und seelisch berühren lassen und im Alltag stärken können.

 

Was


In der Yoga-Therapie gehen wir noch einen Schritt weiter. Zu zweit, unter meiner Führung, gehen wir persönliche Themen oder Probleme an. Dabei lasse ich mich gerne von den bewährten Lebenssymbolen leiten, mit
denen ich das Yoga meist gestalte. In einem gezielten Prozess und mit ausgesuchten Übungen streben wir eine Verbesserung des Wohlbefindens und der Gesundheit an; oder wir bringen dich in Form für eine bestimmte – vielleicht auch sportliche – Herausforderung.


 

Wer


Zu mir kommen Menschen mit körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne, Bluthochdruck, Asthma usw.
Andere wünschen sich Unterstützung für die Bewältigung von Stress, Ängsten oder Lebenskrisen. Nicht selten helfe ich Frauen, sich zurückzuziehen und die seelische Balance zwischen Kindern,
Job und Ehe zu finden. Manchmal unterstütze ich auch
Sportlerinnen und Sportler physisch und mental.

 

Wie

Nach einem ersten Gespräch entwerfe ich mit dir deine persönliche Yogapraxis – ein individuell auf
deine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmtes Programm mit Übungen, die du selbständig zuhause machen kannst.
Die Übungen werden in Abständen von einigen Wochen kontrolliert und immer wieder verändert und verfeinert. So entsteht schliesslich eine individuell zugeschnittene wirksame Übungspraxis.


 
Interessiert?

Dann freue ich mich auf unser erstes Gespräch. Bitte melde Dich per Telefon oder Mail an!


 
Anschrift
blockHeaderEditIcon
Liselotte Staub
Yogalehrerin & Therapeutin YS/IIH
Medium & Heilberatung
Vigierhof
Schaalgasse 16
4500 Solothurn
079 393 86 81
liselotte.st@bluewin.ch
www.heilpraxis-lotos.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail